Home
neu
Ja also ...
       


Ich bin sehr dankbar für Ratschläge und Hinweise, vielleicht werde ich sie sogar beherzigen

  • Postalisch und persönlich bin ich unter :
  • Holger Höbelmann            
  • Hubertusstraße 5
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         30163 Hannover    
  • erreichbar.  
  •                                 http//daserstemal.blog.de                      
  • Per E-Mail-Adresse:  h.holger@t-online.de
  • Letzter Stand der Homepage wird am Ende der Seite angezeigt ! 
  • Listenpunkt 8


Im Jahr 2010 habe ich einen Stiftungsfonds im Rahmen der Deutschen AIDS-Stiftung gegründet.

Unter folgender Überweisungsadresse und mit korrekter Absenderadresse kommt auch die Spndenbescheinigung

Holger Höbelmann Höbelmann-Stiftungsfonds
Sparkasse Köln/Bonn  Konto 800 40 04
                                         BLZ    370 501 98

Deutsche AIDS-Stiftung
Markt 12
53111 Bonn
Tel 0228 60 46 90
Fax 0228 60 46 999

Nur nicht verzagen und  irgendwie geht es schon wieder weiter. Nur nicht bis ganz durch die Wand, dann tut es nur zu doll weh !  G+G

Hier war ich vom 07. Oktober - 12. Oktober auf Rügen. Mein Bett hatte ich in Binz stehen, von wo wir aus täglich Touren über die Insel gestarten haben. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Hier übrigens die Seebrücke von Binz mit meinem ersten Regenbogen den ich auf ein Photo gebant habe.  


Die Luft war schön, und als ich oben war hat es nach 14 Tagen endlich mal wieder geschneit. Leider hatte ich nur Sneakers mit und mußte mich auf dem Zugspitzplatt gaaaanz vorsichtig von der Kirche auf´s Plateau bewegen.

Mitte September war ich auf der Zugspitze und dem Alpspitz, hat mir sehr gut gefallen.

Ich werde es bestimmt noch auf die Reihe bekommen. Ich glaube fest daran !  Möge der Wille Berge versetzen !

Ob Nordic Working wirklich eine gute Sache ist? Sieht nur etwas ulkig aus, obwohl, es laufen ja immer Mehr rum



 
   
   
   
Top