Home
neu
Ja also ...
       

Nun ich kann mich nicht beschweren, mir geht es gut !                             Meine Leitsprüche lauten: "Bis jetzt ging´s gut"

Stelle mir immer Einen vor, der vom Hochhaus fällt, bis jetzt bin ich nicht auf der Erde angekommen.  Von mir aus kann ich noch länger fallen. 

Und "The Show must go on" nach Freddy Mercury                                       Am 24.11.1991 wurde er übrigens von der Krankheit besiegt. Wir werden Ihn nie vergessen.

Und wie es weitergeht, am 11.11. diesen Jahres, weiß ich schon 20 Jahre darüber Bescheid, wir können ganz gut bis jetzt. Ob ich diese Datum nun feiern soll, oder einfach nur geschehen lasse?

Meine Besuche in der MHH sind weiterhin nur im vierteljährlichen Abstand. Die Adresse der entsprechenden Station lautet : www.mh-hannover.de/klinimm.html?&L=2

http://www.leather99.de/ Interessante Adresse eines Insiders in der Materie. Ein Besuch lohnt sich auch mal nach einiger Zeit, wird laufend aktualisiert.

Mir wurde schon wie Sauerbier eine Pillenpause angeboten, irgendwie will ich nicht darauf eingehen.

http://www.aidsstiftung.de                                                  Amadeo Informationsdienst mit Bibliothek, Adressenlisten, Infos über Medikamente und epidemiologische Informationen  www.hiv.net/

Zu verschiedensten Themenbereichen    Verweise auf deutsch- und englischsprachige Literatur sowie Websites und Internetadressen  www.aidsfinder.org

Eine österreichische Infoseite, ins Leben gerufen von einem dortigen TV-Mann,vor Jahren auch im deutschen Programm.  www.liberylife.at  von  www.tolar.at

Die Aidshilfen Österreichs im Internet: http://www.aidshilfen.at

Kult hat in Österreich der  http://www.lifeball.org/

Medizinische Informationen für Menschen mit HIV und AIDS  www.hivnachrichten.de

Schon einmal bei www.medizinfuchs.de  vorbeigeschaut? Online ein Preisvergleich von Medikamenten. 

Im Jahr 2000 lief ja hier in der Landeshauptstadt die EXPO - und auch mich konnte man dor  Mal antreffen. Es hat ja einige Zeit gedauert bis die Leute sich getraut haben  auch dort umzuschauen.

http://www.portal-der-erinnerung.de/2006/12/13/robert-long/#comment-996  Mir wurde erst heute bekann, dass Robert Long im Dezember 2006 gestorben ist. Hier nun der Link zu einer entsprechenden Site !

Apfelkuchen mit Streuseln 

100 g Fett

100 g Zucker

1 Btl Vanillezucker

2 Eier

1 Pr Salz

4 Tropfen Zitronen Backöl

150 g Mehl

50 g Speisestärke

2 gestr Teelöffel Backpulver     

4 Eßlöffel Milch                            } Rührteig herstellen, in eine gefettete Springform geben

 

500 g Äpfel                                 } schälen, vierteln, auf den Teig verteilen

 

100 g Mehl

75 g Zucker

75 g Fett                                    }mischen, zerkrümeln, auf den Teig geben

 Auf Stufe 3 – 4  40 Minuten backen

Guten Appetit  

Möhrenkuchen

4 Eiweiß                steif schlagen

3 Eßlöffel Wasser

200g Zucker           weiterschlagen dazu

4 Eigelb                 einrühren

250g gem Haselnüsse  mischen, unter die Eigelbcreme

250g gem Möhren

1 Backpulver

Alles in eine eingefettete, mit Pergament ausgelegte Springform füllen.

180° ca 60 Minuten backen, abkühlen lassen.

2 Beutel Schokoglasur darüber verteilen, Guten Appetit

Dieses Rezept habe ich in meiner Schulzeit im Hauswirtschaftsunterricht kennengelert

Dieses Bild habe ich aus dem niederländischen Pavillon geschossen.Mittels einer automatischen Kamera und einem virtuellen Keyboard habe ich das pic dann auch auf  meinen Computer gesendet.

 
   
   
   
Top